Gill Sweet
Dołączył: 12 Sie 2022 Posty: 3
|
Wysłany: Pią Sie 12, 2022 03:50 Temat postu: Strohhut Damen |
|
|
Ich bevorzuge Marken wie Patagonia Hüte gegenüber Benetton wegen ihres Zwecks (und ich bin nicht allein), der nicht nur ein ist Sache des zweckbezogenen Marketings: Patagonia glaubt an das, was sie tun, weil sie damit in ihrer DNA geboren wurden, aber gleichzeitig denke ich, dass wir Marketing-/Kommunikationsstrategien und Business unterscheiden müssen Strategien/Prozesse. Ich habe dann diese Frage mit all meinen Studenten geteilt: Wenn man Kommunikation als Überzeugungsinstrument betrachtet, was sollten Marken tun, sollten sie versuchen, ihre Produkte effizienter zu verkaufen (auch mit KI usw.)
die den gegenteiligen Weg einschlägt: Sie SIND noch besser als Sie denken! Sie SIND gut genug! Buchstäblich das Gegenteil von dem, was diese Anzeige impliziert." Taube "Echt Beauty"-Kampagne, die auch auf soziale Normen einwirken wollte. Der entscheidende Unterschied besteht darin, dass die Cowboyhut Kampagne dazu führte, dass sich die Benutzerin besser fühlte. Dies bewirkt das Gegenteil. Großer Fehler. " Lisa Rothstein, Brand Storyteller, Communicate Better With Everyone | Brand Storyteller .
Putzwerkzeuge haben uns alle in einen Haufen weicher Weicheier verwandelt, die sich für unser Sonnenhut Damen giftiges Verhalten (und unseren Geruch) schämen. Michael Coulas. Senior Software/System Engineer"Erstaunliche und mutige Führung von Proctor and Gamble. Anstatt Männer zu verteufeln, glaube ich, dass die Anzeige den enormen Einfluss hervorhebt, den gute Männer haben können. Leben in einem Land (Australien), in dem jedes Jahr Hunderte von Frauen durch die Hände sterben von männlichen Partnern / Familienmitgliedern, wo sexuelle Übergriffe und Sexismus immer noch ein großes Problem sind, wo junge schwule Männer durch die absolute Hölle gehen,
Nehmen Sie zum Beispiel den M&S Fedora Hut Plan A und den Plan für nachhaltiges Leben von Unilever. Als ich mich vor zwei Jahren fragte, warum ich so besorgt über Werbung und Markeninhalte und Unterhaltung war, hatte ich eine klare und tiefe Offenbarung: Verantwortung. Als Leiter der BC&E Association in Italien wurde mir klar, dass der Überzeugungskraft von Marken keine Grenzen mehr gesetzt sind, da ihre Botschaften jetzt perfekt als Inhalt ausgearbeitet sind; Das ist eine große Chance, bedeutet aber auch eine größere ethische Verantwortung. Das führte zu der Überlegung, wie Unternehmen eine .
Dies fühlt sich berücksichtigt, wenn es über "interne" Markenrichtlinien und -praktiken informiert wird. Ich denke, es ist eine wichtige Rolle, die Unternehmen spielen, wenn es darum geht, soziale Probleme in die Öffentlichkeit zu bringen, aber gleichzeitig befürchte ich, dass dies eher ein Trend im Marketing ist als eine echte interne Transformation für das Unternehmen: Manchmal ist es für Verbraucher schwierig, Marken Strohhut Damen zu vertrauen, die „Ursachen“ annehmen, ohne zu zeigen, dass sie „wirklich an das glauben“, wofür sie stehen. Und sie haben recht. Leider gibt es viele.
konnten ihre Bedürfnisse nicht mehr erfüllen. Trusts hatten sich bald zu flexiblen Anlagevehikeln entwickelt, die nur für bestimmte Zwecke eingerichtet wurden, wobei Treuhänder unter anderem Anteile an Unternehmen mit hohem Umsatz halten. Eine Einschränkung gilt jedoch noch immer. Gemeinnützige Stiftungen sind nur insoweit gültig, als sie von besonderen Rechtsvorschriften erfasst werden. Auch Offshore wird trotz des Erlasses spezifischer Gesetze teilweise weiter diskutiert, ob es sich be i einem bestimmten Trust tatsächlich um einen reinen Purpose Trust handelt. |
|